Hallo und herzlich willkommen bei Country Radio 24,

ich bin der Jonas und großer Country Musik Fan. Hier auf meiner Webseite dreht sich alles um die beliebte Musikrichtung. Weiterhin findest Du hier alle relevanten Informationen darüber, wie Du Country Musik mit einem Internetradio über das Internet empfangen kannst.

Gitarre

 

Zahlreiche Country Musik Internetradiosender

Country Musik ist in den USA weit verbreitet. Entsprechend sind die meisten Radiostationen in den USA Zuhause. Glücklicherweise gibt es im modernen Zeitalter das Internet. Mit einem simplen Internetradio kannst Du Radiosender aus aller Welt über das Internet streamen. Völlig kostenfrei und unbegrenzt. So kannst Du Deine Lieblingssender überall und zu jeder Zeit empfangen. Alternativ kannst Du zu einem Internetradio auch Deinen PC oder Dein Smartphone/Tablet für den Empfang nutzen. In naher Zukunft werde ich auf das Thema Internetradios näher eingehen.

 

Keine Verbindung zum früheren Radiosender Country Radio 24

Wie ich erst vor kurzem erfahren habe, handelt es sich bei www.country-radio24.de um einen Internetradiosender der Country Musik gesendet hat. Unter dem Motto: „Wir wollen gar nicht die Nr.1 und nicht der größte Radiosender sein… aber wir spielen verdammt gute Country-Music!!!“ sendete der Sender früher 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche das Beste aus Country Songs.

Leider hat der Sender den Sendebetrieb eingestellt.

Ich möchte mich hier klar und deutlich vom Vorbesitzer distanzieren. Ich habe diese Domain zufällig registriert und möchte hier einen Blog über Country Musik betreiben. Ich stehe in keinerlei Verbindung zum Ex Radiosender Country Radio 24.

Mehr Infos zum Verbleib des Internetradiosenders kannst Du auf der Facebook Fanseite erfahren. Scheinbar hat sich der Vorbesitzer dazu entschlossen den Betrieb einzustellen, da sich nicht genügend Zeit findet um den Sender weiter zu betreiben. Silke und Otmar sind ein nettes Pärchen das sich mehr auf Veranstaltungen zu Country Musik fokussieren möchte.